Tennisclub Waldstetten
 Herzlich Willkommen

Saisonstart am 22. April  2018

 Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Vorsitzende Reiner Kitzenmaier am 22. April die Freiluftsaison auf den Tennisplätzen in Waldstetten eröffnen. Mit einem Glas Sekt und ofenfrischen Fladen wurden Mitglieder und Gäste auf der herrlichen Anlage an der Wolfsgasse begrüßt. Ein herzliches Dankeschön ging an alle Helfer, die diesen Auftakt ermöglichten.

 Der Vorsitzende machte noch einmal auf das Angebot Schnuppertennis aufmerksam. Schon sechsmal habe der Verein die Aktion Tennisspielen ohne Mitgliedschaft und ohne Beitrag ausgeschrieben. Dieses Jahr seien noch Plätze frei. Anmelden könne man sich unter: reiner.anne.ktznmr@t-online.de oder per Telefon: 0 71 71 4 16 09.  

 Das neue Wirtschaftsduo Tina Kucher und Maike Meier meisterten ihren Einstand perfekt.  Die warmen Temperaturen lockten zahlreiche Spieler auf die Plätze.

 In den Wochen davor hatten Platzwart Reinhold Hörner und viele freiwillige Helfer alle Hände voll zu tun, um die Plätze in den gewohnt ausgezeichneten Zustand zu versetzen.