Tennisclub Waldstetten
 Herzlich Willkommen

Mitternachtsturnier 2017

Maike Meier und Jochen Hofmann die Sieger im diesjährigen MitternachtsturnierAm28. Juli fand unter optimalen Bedingungen das Mitternachtsturnier des TC Waldstetten statt.Nach den Vorrunden wurde eine Essenspause mit Köstlichkeiten vom Grill und selbstgemachten Salaten eingelegt. Nach der Siegerehrung wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.Die Organisatoren  Wolfgang Teuchert und Jürgen und Alexander Feucht durften 29 Personen und damit wieder ein erfreulich großes Teilnehmerfeld begrüßen. In vier Spielrunden wurden ab 19.30 Uhr mit gelosten Paarungen die Punktbesten ermittelt. Da in diesen Vorrunden das Verhältnis von Frauen zu Männern bei 12 zu 17 lag, konnte jeweils eine Begegnung nicht im sogenannten Mixed absolviert werden. Auf Grund der ungeraden Anzahl der Anmeldungen musste zudem in jeder Spielrunde ein ausgeloster Mann aussetzen. Dies tat der Stimmung und dem Spaßfaktor indes keinen Abbruch. 
In einem spannenden  Finale konnten sich Maike Meier und Jochen Hofmann gegen Kerstin Fahnow und Jens Meier, den Ehemann der Siegerin Maike Meier durchsetzen und den begehrten Designerwanderpokal ergattern. Auf Platz drei kamen Tina Kucher und Jürgen Schempp. Herzlichen Glückwunsch