Tennisclub Waldstetten
 Herzlich Willkommen

Juniorinnen 1 2017

Rückblick Juniorinnen 2017

Die Juniorinnen starteten am 06. Mai gegen den späteren Aufsteiger TC Aalen in die Saison 2017. Das klare Ergebnis von 0:6 täuschte über die vielen, teilweise auch sehr engen Spiele hinweg. Leider ging auch das zweite Saisonspiel auf der heimischen Anlage am 13. Mai gegen die Spielerinnen des TC Geradstetten mit 2:4 verloren. Trotzdem schöpften die Spielerinnen aus den ersten beiden Spielen wichtige Erfahrungen, sodass sie motiviert und freudig den noch folgenden Spielen entgegen blickten. Nach einer langen Pause empfingen die Juniorinnen dann am 24. Juni den TC Korb, der leider nur mit drei Spielerinnen antreten konnte. Durch klare Siege holte man sich an diesem Spieltag einen deutlichen 5:1-Sieg. Nach einer abschließenden 2:4-Niederlage am 01. Juli in Hofherrnweiler-Unterrombach beendeten die Spielerinnen die Saison auf dem vierten Tabellenplatz.

Für die Juniorinnen spielten:

Hannah Krieger, Sarah Mayer, Lisa Pfaffenbauer, Lisa Betz, Anna Heigel, Jessica Kucher, Neele Krieger und Sina Wiedemann