Tennisclub Waldstetten
 Herzlich Willkommen

Knaben 2017

Rückblick Knaben 2017

Nach einem knappen 3:3 und Sieg nach Sätzen zum Saisonauftakt gegen die Mannschaft aus Heubach ließ die Knabenmannschaft 2017 nichts mehr anbrennen. Mit einer gelungenen Teamleistung glänzten die Jungs am 26.05.17 gegen die Gegner des TV Schwäbisch Gmünd 2 und am 02.06.17 gegen den TC Ruppertshofen jeweils mit einem klaren 6:0-Sieg. Auch gegen die Mannschaft des TC Hussenhofen waren die Waldstetter Spieler am 23.06.17 wiederum deutlich überlegen und holten sich zum dritten Mal in Folge einen 6:0-Sieg. Im letzten Spiel der Saison, das am Mittwoch 28.06.17 auf der Anlage in Dewangen stattfand, wurden die Knaben ihrer Rolle als Tabellenführer gerecht und gewannen erneut klar mit 6:0. Nach dieser souveränen Leistung standen die Knaben des TC Waldstetten als verdienter Aufsteiger fest!

Für die Knaben spielten:

Luca Kaiser, Simon Betz, Paul Barthle, Linus Kübler, Jonathan Leichs und Marius Waibel