Tennisclub Waldstetten
 Herzlich Willkommen

KIDs Cup U12 2017

Rückblick KIDs-Cup 2017

Die wieder neu zusammengewürfelte KIDs-Cup-Mannschaft startete voller Motivation in das Spieljahr 2017. Auf die noch jungen Spielerinnen und Spieler warteten namhafte Mannschaften wie der TC Urbach, der TV Mutlangen, der TC Schorndorf 1902, der TV Plüderhausen sowie die Tennisabteilung des TSF Welzheim. Trotz einiger Niederlagen war die Spielfreude stets groß und die Kids waren mit viel Feuereifer dabei. Der Spaß am Tennis, das Kennenlernen von ersten Matchsituationen sowie Fair-Play standen hier an erster Stelle, sodass der letzte Tabellenplatz zur Nebensache wurde.

Für die KIDs-Cup-Mannschaft spielten:

Simon Betz, Luis Debler, Felix Lakner, Felix Abele, Rafael Haas, Kim Schmidt, Josephina Haas und Sina Krug

à Ausblick 2018

Da sehr viele Mädchen und Knaben in diesem Jahr zu den Juniorinnen und Junioren aufrücken, wird es 2018 statt zwei getrennter Knaben- und Mädchen-Mannschaften eine „Gemischte Knaben-Mädchen“-Mannschaft geben. Sie setzt sich überwiegend aus der KIDs-Cup-Mannschaft von 2017 zusammen, mit der ein oder anderen Verstärkung aus der letztjährigen Knaben- bzw. Mädchenmannschaft. Die Mannschaft trifft im Sommer 2018 auf Geradstetten, Buocher-Höhe, Heubach, Schorndorf und Strümpfelbach. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und wünschen den Spielerinnen und Spielern viel Erfolg!