Tennisclub Waldstetten
 Herzlich Willkommen

Doppel-Mixed Hobbyrunde   2018

17.06.2018

Start nach Maß: Zum Saisonauftakt 2018 feierten unsere Breitensportler einen klaren und in keinster Weise gefährdeten 7:0-Erfolg gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Truppe aus Nattheim. Da weder bei den Einzeln noch in den Doppelspielen ein Satz verloren ging, war dieser Spieltag relativ schnell beendet und man konnte sich bei schönem Wetter dem gemütlichen Teil widmen. Hier zauberte unsere Eva Stich wieder ihr sagenhaft leckeres Lachsnudelgericht auf den Tisch, welches bei allen Spielern sowie Anhängern vollsten Anklang fand. Dadurch dürfte auch unseren Gästen aus Nattheim bereits vor deren Heimreise ihre Niederlage vergessen gemacht worden sein und man freute sich bei der Verabschiedung schon auf ein erneutes Aufeinandertreffen in der nächsten Saison.

Für die Breitensportler spielten:

EINZEL

Joachim Holz                               6:2  6:3

Maria Holz                                   6:1  6:1

DOPPEL

Beate Heilig / Esther Walcker    6:0  6:1

Ralf Hess / Thomas Schnepf       6:1  6:1

Beate Heilig / Willy Rauer           6:3  6:1

Maria Holz / Ralf Hess                 6:2  6:2

Iris Hermann / Joachim Holz      6:0  6:2

08.07.2018