Tennisclub Waldstetten
 Herzlich Willkommen

Damen 2 2017

Die zusätzliche 4er-Damenmannschaft der Juniorinnen 1 schlug sich wacker und konnte in 4 Spielen 2 Siege einfahren. Leider begann die Saison mit einem Missgeschick in der Meldeliste, welches zum Verlust eines Sieges führte. Die eingespielte Mannschaft von Lisa Betz, Anna Heigel, Celine Hörner, Jessica Kucher, Sarah Mayer und Lisa Pfaffenbauer ließ sich davon aber nicht aus der Bahn werfen und brachte am Ende ein zufriedenstellendes Mannschaftsergebnis zustande. Auch zu erwähnen sind keine verletzungsbedingten Ausfälle! Alles in allem war es eine Saison in der viele, überwiegend positive, Spielerfahrungen gesammelt werden konnten.

In der folgenden Saison werden die Mannschaftskonstellationen aufgrund der Altersunterschiede komplett neu gemischt sein und freuen uns auf dieses neue Abendteuer. Wir hoffen auf weiterhin gute sportliche Ergebnisse und anhaltende Freundschaften! An dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön an alle, die uns in unserer ersten Saison bei den „Alten“ unterstützt haben.