Tennisclub Waldstetten
 Herzlich Willkommen

Damen 1    2018

10.06.2018

Heimspiel

Am vergangenen Sonntag fand das erste Spiel der Damen des TCW in neuer Konstellation auf den heimischen Anlagen gegen die Damen des TC Weinstadt-Endersbach 2 statt. Leider konnte kein glücklicher Auftakt gefeiert werden.

Es mussten alle Einzel, teils nach hartem Kampf, abgegeben werden. Darum war bereits nach den Einzeln klar, dass kein Sieg mehr möglich war. Auch bei den Doppeln konnten die Damen leider kein Spiel mehr für sich entscheiden. Trotzdem sieht das Endergebnis von 0:9 deutlicher aus, als es war.

24.06.2018

Damen TC Waldstetten leider erfolglos

Leider konnte die Damenmannschaft des TCW auch bei ihrem zweiten Spiel in der Bezirksklasse keinen Sieg erringen.

Am vergangenen Sonntag wurden in Waldstetten die Damen aus Oberrot empfangen. Nach einem Zwischenstand von 3:3 nach den Einzeln sah es sehr knapp aus und es war noch alles offen. Aber leider mussten alle Doppel verloren gegeben werden und somit ergab sich ein Endstand von 3:6.

Am nächsten Sonntag hoffen die Damen in Weiler zum Stein ihren ersten Sieg in dieser Saison zu erspielen.

08.07.2018

Niederlage für die Damen vom TC Waldstetten

Das zweite Auswärtsspiel der Damen in diesem Jahr war leider nicht erfolgreich und musste 8:1 verloren gegeben werden. Am vergangenen Sonntag ging es auf die Tennisanlage zum TC Schorndorf. Doch bei sommerlichen Temperaturen lagen die Damen bereits nach den Einzeln 6:0 zurück und somit war bereits kein Sieg mehr möglich. Eines der drei Doppel konnten die Damen noch für sich entscheiden. Es spielten: Katja Schleicher, Meike Burkhardt, Maike Meier, Christina Schleicher, Celine Hörner und Jessica Kucher. Am 22.07.2018 findet das letzte Spiel der Damen auf der heimischen Anlage statt.